Über mich

Ich bin seit 2002 als geprüfte Tierphysiotherapeutin und seit 2005 Dozentin für den Studiengang Tierphysiotherapie. Von 2010 bis 2021 führte ich das Ausbildungsinstitut Vet-Physiocation als Geschäftsführerin. Seit 2021 bin ich für Vet-Physiocation weiterhin als Dozentin tätig. Seit Anfang 2013 unterrichte ich auch an der Freien Universität Berlin das Wahlpflichtfach Physiotherapie für Veterinärmedizinstudenten.

Ich absolvierte eine Akupunktur-Ausbildung bei Dr. Jean-Yves Guray und belegte Fachfortbildungen u.a. zur Osteopathie, Chiropraktik, Dorn-Therapie und Cranio-Sacralen-Therapie. Zudem absolvierte ich Praktika in diversen Tierkliniken, bei der Physiotherapeutin Helle Kleven, im Profi-Reitbetrieb Klaus Balkenhol sowie regelmäßig in der Praxis von Dr. Jean- Yves Guray. 2016 -2021 Studium an der IST-Hochschule in Düsseldorf mit dem Abschluss in Fitness and Health Management (B.A.)